N3 Wurf ⋆ Maine Coon Kitten

Die Maine Coon Kitten wurden am 04.03.2023 geboren.

Für weitere Informationen zu den Maine Coon Katzen klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Maine Coon Kater Buddy of Maine Coon Castle

Buddy of Maine Coon Castle
blue-tabby-classic

Maine Coon Zucht Maine Coon Castle
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,477%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 14,3%

The Maine Coon Database

Maine Coon Katze Elea of Maine Coon Castle

Elea of Maine Coon Castle
black-tabby/mackerel

Einen Tag nach dem errechneten Termin hat Elea of Maine Coon Castle uns den N3 Wurf der Kitten of Maine Coon Castle geschenkt. Der Vater dieser Maine Coon Kitten ist der » Maine Coon Kater Weltchampion Buddy of Maine Coon Castle. Buddy hat seine Zuchtkarriere bei Maine Coon Castle beendet und sich mit diesen fantastischen Maine Coon Babys noch einmal selbst übertroffen.

Das erste Baby ist immer das Schwierigste. Elea hat sich auf unsere Unterstützung verlassen. 21:30 Uhr wurde das erste Maine Coon Kitten Nino mit einem Gewicht von 155 g geboren. Elea hat ihre anderen Maine Coon Babys fast allein und schmerzarm geboren. Elea und Anett, die zweibeinige Katzenmutter, kümmern sich nun gemeinsam um die Katzenbabys.

Dieser Maine Coon Wurf ist von außergewöhnlich hoher Qualität und sehr harmonisch. Die Maine Coon Kitten entsprechen dem » Rassestandard der Maine Coon Katze und sind ALLE! für die Maine Coon Zucht geeignet.

Die Verpaarung von Elea of Maine Coon Castle mit Weltchampion Buddy of Maine Coon Castle dient der Weiterentwicklung unserer Maine Coon Zucht. Als Maine Coon Züchter werden wir die Entwicklung dieser Maine Coon Kitten beobachten und einige für unsere Katzenzucht auswählen.

Wir sind renommierte, seriöse Maine Coon Züchter. Möchten Sie eines unserer Maine Coon Babys kaufen?

Nutzen Sie für Ihre Anfrage bitte unser » Kontaktformular.

Name Farbe / Zeichnung Status
» Nino black-tabby/spotted Ausgezogen
» Noel black-tabby/spotted Ausgezogen
» Noby blue-tabby/classic Ausgezogen
» Nick black-tabby/classic Bleibt bei MCC
» Buddy Jun. blue-tabby/classic Bleibt bei MCC

Wir haben Maine Coon Kitten abzugeben. Den aktuellen Status der Maine Coon Kitten entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Maine Coon Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich, in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Maine Coon Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

Hinweis: Als seriöse Maine Coon Züchter haben wir generell keine Main Coon Kitten zu verschenken oder Maine Coon dringend abzugeben. Bitte sehen Sie von diesbezüglichen Anfragen ab.

XXL Maine Coon – Was ist das?

Eine Maine Coon XXL ist eine größere Variante der Maine Coon Katze, die durch gezielte Selektion der Zuchtlinien gezüchtet wird, um größere und kräftigere Maine-Coon-Katzen zu produzieren. In der Regel sind dies Maine Coon des alten, ursprünglichen Typs.

Die Zuchtlinien können dabei unterschiedliche Merkmale und Eigenschaften der Maine Coon betonen, wie zum Beispiel eine bestimmte Fellfarbe, einen starken Knochenbau oder ein besonders muskulöses Aussehen. In der Regel werden dafür Maine Coons ausgewählt, die bereits größere Körpermaße aufweisen, um diese Eigenschaften weiterzugeben. Beispiel: Anton of Maine Coon Castle

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Zucht von XXL Maine Coon Katzen immer einer gründlichen Gesundheitsvorsorge der Maine Coon Zuchtkatzen bedarf. Wenn die Zuchtlinien nur auf Größe und Aussehen abzielen und dabei die Gesundheit der Tiere vernachlässigt wird, führt dies zu gesundheitlichen Problemen.

Deshalb ist es wichtig, sich vor dem Kauf einer XXL Maine Coon über den Maine Coon Züchter zu informieren und sicherzustellen, dass er oder sie verantwortungsbewusst züchtet und die Gesundheit der Katzen an erster Stelle steht. Eine Maine Coon XXL kann ein wunderbares, beeindruckendes und liebevolles Haustier sein, wenn sie unter guten Bedingungen gezüchtet und gehalten wird.

Seriöse Maine Coon Züchter, die auf einem sehr hohen Niveau arbeiten, finden Sie in dieser Maine Coon Züchter Liste.

Diese Artikel sind interessant: » Maine Coon Verhalten verstehen » Maine Coon Katzen erziehen und » Die Maine Coon und ihr liebenswerter Charakter

Teilen macht glücklich ;)
Nach oben