Maine Coon Baby Rorik 16 Wochen alt

Steckbrief

Name: Rorik of Maine Coon Castle
Geburtsdatum: 18.08.2023
Geburtsgewicht: 120g
Farbe: creme
Geschlecht: (m) male

Das Maine Coon Kitten Rorik of Maine Coon Castle ist am 10.12.2023 gemeinsam mit Qiara of Maine Coon Castle nach Nürnberg in Bayern umgezogen.

Das Maine Coon Baby Rorik of Maine Coon Castle ist ein ungestümer Wirbelwind. Der Junge hat Feuer im Arsch und ist ein liebenswerter Kaspar. Ihm fallen ständig neue Spiele ein und er hat kein Verständnis, wenn seine Geschwister schlafen möchten. Rorik setzt sich mit Witz und Charme in der Gruppe durch und ist beliebt. Ab seiner 10 Lebenswoche hat Rorik jeden Kampf mit seinem Bruder Rado gewonnen. Rado fällt einfach um und lässt ihn machen … Diese Erfolge haben das Selbstbewusstsein des Maine Coon Kitten Rorik sehr gestärkt. Er liebt Aufmerksamkeit von seinen Menschen und besteht auf Streicheleinheiten.

Möchten Sie typevolle Maine Coon Kitten mit Stammbaum bei Maine Coon Castle® kaufen?

Bitte lesen Sie vor Ihrer Anfrage: » Maine Coon Babys kaufen – Informationen

Galerie