Indy 14 Wochen

Steckbrief

Name: Indy of Maine Coon Castle
Geburtsdatum: 25.01.2022
Geburtsgewicht: 96g
Farbe: blue-white
Geschlecht: (m) male

Indy of Maine Coon Castle ist am 06.05.2022 mit einem Gewicht von 2148g ausgezogen.

Indy hat sich zu einem traumhaften, vorwitzigen Maine Coon Jungen entwickelt. Er hat einen sehr ausgeglichenen, liebenswerten Charakter. Indy mag Menschen und möchte ausgiebig und oft bekuschelt werden. Ab und an rasselt es im Kopp und die bunten Murmeln schlagen heftig gegeneinander. Indy hat sehr viel Unfug von seinem Kumpel und Ziehbruder Nick beigebracht bekommen. Tja, mein lieber Junge, denke daran, die ersten drei Tage mußt du wie ein zartes Lämmchen sein. Dann ist die Garantie abgelaufen und du kannst aufdrehen.

Ich wünsche Dir mit deinem neuen Kumpel alles Gute und viel Freude. Euch ALLEN wünsche ich eine tolle, gemeinsame Zeit, bei bester Gesundheit.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.