Maine Coon Katze Evi Of Maine Coon Castle 1 Jahr 2 Monate

Steckbrief

Rufname: Evi
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 01.08.2021
Farbe: black-tabby/mackerel | MCO n 23
Mutter: Midnightfire’s Daireen
Vater: Yaron of Brenda’s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
11.07.2022: HCM Schall: negativ

Die fantastische Maine Coon Katze Evi entstammt unserer eigenen Rassekatzenzucht Maine Coon Castle®

Evi hat sich zur Yaronine entwickelt. Als Maine Coon Katze entspricht Evi dem alten Maine Coon Typ, den auch ihr Vater Yaron repräsentiert. Starke Pfoten, eine ausgeprägte Muskulatur und der runde Bullerkopf. Der Charakter ist offensichtlich noch nicht sehr ausgeprägt. Sie kann sich nicht entscheiden – Katze oder Kater. Evi ist ausgesprochen durchsetzungsstark und hat nichts als bunte Knete im Kopf. Auf den Blödsinn, den sie veranstaltet, muss man erst mal kommen. Evi ist sehr eifersüchtig und buhlt um meine Gunst.

Liebe Mädchen kommen in den Himmel und wilde Mädchen leben im CastleLand.
Elena, Evi und Elea haben sich zu der inzwischen berüchtigten Yaronies Gang zusammengeschlossen und ordnen die Mädelsgruppe neu. Absolut respektlos, aber nicht grob, haben sich die Yaronies durchgesetzt. Selbst erfahrene „Kampfkatzen“ sind völlig verblüfft, wenn ihnen ihre Leckerlis weggenommen werden.

29.09.2022: Maine Coon Katze Evi ist meine heimliche Favoritin der Yaronies Gang. Eine wunderbare Tochter von Yaron. Aber Evi ist auch mein „Problemkind“. Wenn Elea nicht gut aufpaßt, dann ist sie der Prellbock der Mädelgruppe. Evi ist sehr introvertiert und öffnet sich nur ihren Schwestern und uns. Das Leben mit Evi bleibt spannend…

17.02.2023: Evi hat Maine Coon Babys bekommen. Sie ist die Mama der L3 Linge. Evi ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter, die ihre Kinder spielerisch aber auch nachdrücklich erzieht. Evi hat ihre Maine Coon Kitten gemeinsam mit ihrer Schwester Elena aufgezogen. Dieses Duo hat uns unbeschreiblich schöne Momente beschert.

25.10.2023: Nachdem Evi ihre Maine Coon Babys aufgezogen hatte und in die Gruppe der Maine Coon Katzen zurückgekehrt war, wurde sie sehr introvertiert und hat sich zurückgezogen. Ich hatte einige Mühe, sie wieder in das Gruppenleben zu integrieren. Evi ist „bestechlich“. Mit Extraleckerlis und gutem Zureden wurde es allmählich wieder besser.

Evi steht unter dem Schutz ihrer Schwester Elea und nutzt dieses Privileg gelegentlich aus, um sich kleine Vorteile zu verschaffen.

Würfe von Evi: L3 Wurf

Galerie