Maine Coon Kater Zeno of Maine Coon Castle 2 Jahre 4 Monate alt

Steckbrief

Rufname: Zeno
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 03.05.2021
Farbe: black-tabby/ticked | MCO n 25
Mutter: Emma of Maine Coon Castle
Vater: Anton of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/1 G1
29.03.2022: HCM Schall: negativ

Der Maine Coon Zuchtkater Zeno ist ein echter CastleBoy! In Erinnerung an den legendären Maine Coon Kater Zeus of Maine Coon Castle.

Zeno entspricht dem moderat halb modernen Maine Coon Typ. Er hat eine stattliche Größe und einen massiven Knochenbau. Er trägt seinen großrahmigen Körper auf sehr starken Pfoten. Der Maine Coon Zuchtkater Zeno of Maine Coon Castle hat eine breite, gedrungene Schnauze. Das Profil ist sehr gut ausgeprägt.

Der Maine Coon Zuchtkater Zeno schaut auf wunderbare, erfolgreiche Ahnen der Maine Coon Zucht Maine Coon Castle zurück. Fleur, Queen Uschi, seine wunderbare Mama Emma und meinen unvergessenen fantastischen Zeus of Maine Coon Castle.

Als Maine Coon Zuchtkater ist Zeno recht introvertiert, hat aber einen ausgeglichenen Charakter. Ich bin sehr gespannt, wie der Maine Coon Kater Zeno sich in der Gruppe entwickelt.

11.03.2022: Erwartungsgemäß hatte Zeno „Startschwierigkeiten“ in der Gruppe der Maine Coon Kater. Zeno war sehr zurückhaltend und ängstlich. Alex und Dave haben ihm über die ersten Klippen hinweggeholfen. In Wotan fand er einen zuverlässigen Kumpel, der auf ihn aufpasste. Ich habe viel mit Zeno geübt und ihn spielerisch in die Gruppe integriert.

Zeno hat sich zu einem aufgeweckten, selbstbewussten, jungen Maine Coon Zuchtkater entwickelt. Der Bursche kennt seinen Platz in der Gruppe und nimmt auch an wilden Spielen teil.

Galerie