Maine Coon Kastrat Mischa 4 Jahre alt

Status: sucht

Steckbrief

Rufname: Mischa
Titel: – / –
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 14.02.2020
Farbe: blue | MCO a
Mutter: Anja of Maine Coon Castle
Vater: Buddy of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV – / – | FIV – / –
SMA – / – | PK Def. – / –
HCM MybPC3 A31P – / –
Blutgruppe: – / –
PKD / Leber Schall: – / –
HD Röntgen: – / –

Maine Coon Kastrat Mischa. Der blaue Junge, den ich mir immer gewünscht habe.

Das Maine Coon Kitten Mischa ist im Februar 2020 etwas zu früh geboren worden, um bei mir bleiben zu können. Mischa entspricht absolut dem Rassestandard. Was soll ich schreiben??? Ich bin verliebt in diesen blauen Maine Coon Jungen. Der Charakter von Mischa ist mit einem Wort beschrieben. Musterschüler! Naja, wie Musterschüler so sind… wenn er meint unbeobachtet zu sein, dann kann Mischa auch allerlei Unfug. Mischa spielt und kuschelt gern. Er möchte jedoch „erobert“ werden.

Mitte Juni 2020 ist der Maine Coon Kastrat Mischa an FIP erkrankt und wir haben ihn behandelt. Mischa war unser Patient Null und mit den gewonnenen Erfahrungen konnten wir einigen Katzenbesitzern helfen.

Lesen Sie dazu » FIP Behandlung mit GS441524 – Das Tagebuch von Mischa

Mischa ist vollständig ausgeheilt und gesund. Der Maine Coon Kastrat ist kein Musterschüler mehr. Mischa ist sehr durchsetzungsstark geworden und manchmal ein kleines, aber liebenswertes Arschloch. Ja… JA! Ich habe es versaut. Ich habe Mischa während seiner oft schmerzhaften Behandlung sehr verwöhnt. Die Erziehung war mir nicht wichtig und dennoch hört der Maine Coon Kastrat Micha fast wie ein Hund. Mischa benötigt eine feste Bezugsperson.

Mischa fühlt sich zunehmend unwohl in der Katzengruppe und benötigt sehr viel Aufmerksamkeit. Wir suchen für Mischa einen Platz bei liebevollen Katzenfreunden im Großraum Dresden.

Galerie