Maine Coon Kater Ronny 8 Jahre 7 Monate alt

Status: vergeben

Steckbrief

Rufname: Ronny
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 12.07.2015
Farbe: blue-silver-torbie-white/classic | MCO as 09 22
Mutter: Gideon’s Victory Pearl
Vater: Mainefield’s Union Jack

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N

Maine Coon Zucht Österreich: Der dreifarbige Maine Coon Kater Mainefield’s Ronny, ist am 18.10.2015 bei Maine Coon Castle® eingezogen.

Ronny hat einen langgestreckten Körper auf kräftigen Pfoten. Mit seinen ausdrucksstarken Augen beobachtet er aufmerksam seine Umgebung. Ronny ist introvertiert und möchte mit viel Aufmerksamkeit erobert werden. Nachdem Ronny in die Gruppe umgezogen ist, zeigt er seinen wahren Charakter. Er ist ein ausgeglichener, freundlicher und verspielter Junge der mit jedem zurechtkommt. Mir gefällt der dreifarbige Kater Ronny sehr gut.

Als dreifarbiger Maine Coon Kater der Farbe blue-silver-torbie-white ist Mainefield’s Ronny eine seltene Laune der Natur.

04.01.2016: Ronny hat eine Patellaluxation und wurde heute in der Tierklinik von Dr. Popp operiert.

01.04.2016: Ronny hatte Wundheilungsstörungen und es musste ein Magendurchbruch operiert werden. Ronny ist heute nach über einem Monat Klinikaufenthalt wieder zu Hause. Ich liebe diesen kleinen, bunten Kämpfer.

09.07.2016: Ronny hat die zweite Knieoperation gut bewältigt. Er muss sich noch erholen und wird zukünftig bei uns in der Gruppe der Maine Coon Katzen leben.

19.10.2016: Mein bunter Dropskoffer hat sich sehr gut erholt. Der dreifarbige Maine Coon Kater Ronny zeigt ein gutes Gangbild ohne Einschränkungen. Er klettert und trägt seine kleinen Kämpfe mit den jungen Mädels aus. Ronny ist sehr gut in der Mädelgruppe akzeptiert. Aufgrund der hohen OP Kosten rufen wir ihn nun Platin Ronny.

23.01.2018: Ronny ist Tag und Nacht im Freigehege. Regen, Schnee und strenger Frost – Ronny mag frische Luft! Der „bunte“ Maine Coon Kastrat Ronny hat sich zum Fellmonster entwickelt und ich muss ihn natürlich regelmäßig pflegen. Ronny hat viele Tricks gelernt, um sich dem von ihm ungeliebten Kämmen zu entziehen. Leider habe ich für das Kämmen noch keinen „Beliebtheitspreis“ gewonnen. Ronny macht jedes Mal auf gefährlich, knurrt böse und wenn Blicke töten könnten… ich wäre bereits viele Tode gestorben. Natürlich glaube ich das meinem Dropskoffer nicht. Ronny ist unendlich lieb.

03.10.2022: Ronny ist Everybody’s Darling. Viele Mädels mögen ihn und ALLE akzeptieren ihn. In der Mädelgruppe gilt ein ungeschriebenes Gesetz – mit Ronny streitet man sich nicht. Selten, wirklich sehr selten, gibt Ronny seinem Affen Zucker. Er rennt und springt. Er neckt die Mädels und dann jagt er sie. Die Jüngeren machen begeistert mit und die Älteren lieber Platz. Ronny wird nicht älter. Er ist und bleibt mein bunter Dropskoffer.

Galerie