Maine Coon Kater Cobe 2 Jahre und 5 Monate alt

Steckbrief

Rufname: Cobe
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 06.06.2021
Farbe: black-tabby/ticked | MCO n 25
Mutter: Nadja of Maine Coon Castle
Vater: JokerCoon Vito

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
21.04.2022: HCM Schall: negativ

Der Maine Coon Kater Cobe entstammt unserer eigenen Maine Coon Zucht Maine Coon Castle®

Cobe ist ein beeindruckender Maine Coon Kater. Er weiß, was er will und ist sehr durchsetzungsstark. Völlig unerschrocken legt er sich auch mit größeren an und setzt sich durch. Cobe ist der Kobold in der Jungkatergruppe und wir beobachten seine Entwicklung mit viel Freude.

Cobe hat sich zu einem stattlichen und ausgesprochen typvollem Maine Coon Zuchtkater entwickelt. Cobe of Maine Coon Castle wird nicht erwachsen. Cobe ist ein großer Maine Coon Kater und hat nichts als bunte Murmeln im Kopf. Er ist der liebenswerte Kasper der Maine Coon Katergruppe.

18.01.2023: Cobe testet die Geduld von Anton, dem Chef der Maine Coon Katergruppe. Anton läßt ihm fast jeden Unfug durchgehen. Wotan ist deutlich unnachgiebiger und maßregelt ihn heftig. Na und? Cobe schüttelt sich und ignoriert die Lektionen. Ab und an muß ich als Friedensstifter eingreifen, wenn Cobe bei Alex am Ohrfeigenbaum rüttelt. Der XXL Maine Coon Kater Alex ist groß, stark und gnadenlos. Diese Lektionen merkt sich Cobe.

Ich bin gespannt, ob Cobe jemals erwachsen wird. Sein Charakter ist einmalig und sein Verhalten oft sehr unterhaltsam.

Galerie