Maine Coon Katze Lexy of Maine Coon Castle 11 Monate alt

Steckbrief

Rufname: Lexy
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 23.10.2022
Farbe: blue-tabby/mackerel | MCO a 23
Mutter: Evi of Maine Coon Castle
Vater: Buddy of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
19.09.2023 HCM Schall: negativ

Die Maine Coon Katze Lexy entstammt unserer eigenen Maine Coon Zucht Maine Coon Castle®

Die Maine Coon Katze Lexy entwickelt sich harmonisch und entspricht von Typ und Charakter ihrer Mutter Evi of Maine Coon Castle.

Lexy ist ein Ergebnis unserer langjährigen Arbeit als Maine Coon Züchter. In ihr vereinigen sich sehr erfolgreiche Maine Coon Linien des alten Maine Coon Typ. Stellvertretend verweise ich besonders auf ihren Vater Weltchampion Buddy of Maine Coon Castle und Ihren Opa Weltchampion Yaron of Brenda´s Garden.

Lexy ist eine verspielte Knutschkugel, die sehr gern kuschelt. Lexy gehört die WELT! Mindestens Völlig offen und ohne jede Angst ist sie auf die größeren Maine Coon Katzen zugegangen. Hier bin ICH – hab mich lieb. Lexy ist ein liebenswerter Wirbelwind.

20.09.2023: Lexy hat ihre Zuchtuntersuchung absolviert und mit besten Ergebnissen bestanden. Wir lassen Lexy noch etwas Zeit, sich weiterzuentwickeln. Im Herbst 2024 darf Die Maine Coon Katze Lexy of Maine Coon Castle Mama werden. Wir freuen uns bereits auf ihre Maine Coon Babys.

Galerie