FOLGE UNS:

Maine Coon Zucht Maine Coon Castle

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Maine Coon Zucht seit 2010

E3 Wurf ⋆ Maine Coon Castle

Die Kitten of Maine Coon Castle® wurden am 01.08.2021 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Yaron of Brenda´s Garden

Yaron of Brenda´s Garden
black-tabby/ticked

Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 1,40%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 15,9%

The Maine Coon Database

Midnightfire´s Daireen

Midnightfire´s Ivette
blue tortie

Einen Tag nach dem errechneten Termin hat Midnightfire´s Daireen uns die E3 Linge der Kitten of Maine Coon Castle geschenkt.

Das erste Baby ist immer das Schwierigste. Daireen hat sich auf unsere Unterstützung verlassen. Gemeinsam haben wir Enno, einem kräftigen Maine Coon Jungen, nach einigen Bemühungen auf die Welt geholt. Als erfahrene Katzenmutter hat Daireen ihre anderen Kinder instinktsicher und schmerzarm geboren.

Daireen und Anett, die zweibeinige Katzenmutter, kümmern sich nun gemeinsam um die Maine Coon Kitten.

Enno black-tabby/classic Ausgezogen
Erik red-tabby-white/mackerel Ausgezogen
Edgar red-tabby-white/mackerel Ausgezogen
Ella black-tabby/mackerel Ausgezogen
Eda black-tabby/mackerel Ausgezogen
Elena black-tortie-white Bleibt bei MCC
Evi black-tabby/mackerel Bleibt bei MCC
Elea black-tabby/mackerel Bleibt bei MCC

Den aktuellen Status der Maine Coon Kitten entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.