Maine Coon Baby Gretel 15 Wochen

Steckbrief

Name: Gretel of Maine Coon Castle
Geburtsdatum: 04.11.2021
Geburtsgewicht: 131g
Farbe: black-tabby/mackarel
Geschlecht: (w) female

Das Maine Coon Baby Gretel of Maine Coon Castle ist am 18.03.2022 mit einem Gewicht von 2750 g ausgezogen.

Bei Gretel hat sich die Natur geirrt und sie reichlich mit all jenen positiven Charaktereigenschaften, die man den Maine Coons nachgesagt, überhäuft. Verspielt, vorwitzig, absolut charmant und sehr verschmust… Das war wohl Zuviel des Guten. Gretel wurde nur mit einem Auge geboren. Aber schaut selbst… Gretel ist ein bildschönes Maine Coon Mädel und wer ist schon perfekt? Ok, ok… Gretel und ich – also wir sind uns einig… WIR kommen sehr nah an die absolute Perfektion heran.

Gretel wird sich in der 14 / 15 Lebenswoche einer OP unterziehen müssen, damit sie ein sorgenfreies Leben führen kann.

Gretel hat einen perfekten Platz gefunden. Gretel darf bei Silly und Xio ein sehr behütetes Leben führen.

Galerie

Meine Geschwister

Teilen macht glücklich ;)