T3 Wurf ⋆ Maine Coon Kitten

Die Maine Coon Kitten wurden am 14.03.2024 geboren.

Für weitere Informationen zu den Maine Coon Katzen klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Maine Coon Kater NightSilence Lion Heart

NightSilence Lion Heart
black-tabby/classic

Maine Coon Zucht Maine Coon Castle
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,389%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 14,5%

The Maine Coon Database

Maine Coon Katze Kyra of Maine Coon Castle

Kyra of Maine Coon Castle
black-silver-torbie-white

Pünktlich zu dem errechneten Geburtstermin hat die Maine Coon Katze Kyra of Maine Coon Castle die Maine Coon Babys des T3 Wurfes der Kitten of Maine Coon Castle geboren.

Die Maine-Coon-Katze Kyra of Maine Coon Castle hat fantastische Maine Coon Babys geboren.

Pünktlich zum errechneten Termin, eine Stunde nach Mitternacht, bekommt Kyra ihr erstes Kind. Kyra hat die Geburt absolut unaufgeregt und ohne Schmerzen fast allein bewältigt. Kleine Hilfestellungen hat sie gern angenommen und uns sehr genau bei der Erstversorgung ihrer Maine Coon Babys beobachtet. Natur hautnah erleben zu dürfen, ist fantastisch. Die Hormonumstellung hat aus meiner introvertierte Zicke Kyra eine aufmerksame und liebevolle Maine Coon Mutter

Katzengeburt: XXL Maine Coon Katze Anna mit ihren Maine Coon Babys

Maine Coon Katze Kyra - Geburt T3 Wurf

gemacht, die sich sehr gut um ihre vier Maine Coon Kitten kümmert. Als Erstgebährende wird Kyra von der zweibeinigen Katzenmutter Anett bei der Aufzucht ihrer Maine Coon Kitten unterstützt.

Möchten Sie eines unserer Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen?

Nutzen Sie für Ihre Anfrage bitte unser » Kontaktformular.

Name Geschlecht Farbe / Zeichnung Status
» Toni männlich red-silver-tabby/classic Vergeben
» Tilly weiblich black-silver-torbie/classic Vergeben
» Tabby weiblich black-tabby/classic Vergeben
» Tara weiblich black-silver-torbie/classic Vergeben

Wir haben Maine Coon Kitten abzugeben. Den aktuellen Status der Maine Coon Babys entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Maine Coon Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich, in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Maine Coon Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

Hinweis: Als seriöse Maine Coon Züchter haben wir generell keine Main Coon Kitten zu verschenken oder Maine Coon dringend abzugeben. Bitte sehen Sie von diesbezüglichen Anfragen ab.

Teilen macht glücklich ;)
Nach oben