Maine Coon Baby Rado 12 Wochen alt

Steckbrief

Name: Rado of Maine Coon Castle
Geburtsdatum: 18.08.2023
Geburtsgewicht: 163g
Farbe: black-white
Geschlecht: (m) male

Zuchteingangsuntersuchung

FeLV negativ | FIV negativ | SMA N/N | PK Def. N/N | HCM MybPC3 A31P N/N | Blutgruppe: A – Genotyp N/N

Das XXL Maine Coon Baby Rado of Maine Coon Castle entspricht dem » alten Typ der Maine Coon. Das Maine Coon Baby Rado bleibt im CastleLand.

Rado of Maine Coon Castle ist das bisher größte und schwerste Maine Coon Baby, das jemals in unserer Maine Coon Zucht geboren wurde. Die Mutter von Rado, die Maine Coon Katze Midnightfire’s Daireen, repräsentiert den alten Typ der Maine Coon. Der Vater, Maine Coon Kater Zeno of Maine Coon Castle, entspricht dem moderat halb modernen Maine Coon Typ.

Im Stammbaum von Zeno finden sich erfolgreiche Ahnen unserer Maine Coon Zucht. Stellvertretend möchte ich Anton of Maine Coon Castle, Yaron of Brenda’s Garden, Buddy of Maine Coon Castle, Zeus of Maine Coon Castle und Fleur of Maine Coon Castle nennen.
Zeno ist ein Geschenk und ein Vermächtnis meiner geliebten Emma of Maine Coon Castle.

Rado of Maine Coon Castle ist ein XXL Maine Coon Kitten und entspricht dem alten Typ der Maine Coon. Sein Körper ist sehr kompakt und die Muskulatur ungewöhnlich kräftig für sein Alter. Der breite Brustkorb verleiht ihm ein bulliges Aussehen. Rado steht auf kräftigen und großen Pfoten.

Auf seinem runden Kopf sind die Ohren sehr gut platziert und mit reichlich Maine Coon Pinsel versehen. Die kurze Schnauze mit einem kräftigen Kinn ist exzellent zur klassischen Maine Coon Box geformt. Seine Augen sind altersentsprechend gut geformt und ausdrucksstark.

Rado ist ein sehr selbstbewusster, aufgeweckter und anhänglicher Sunny Boy, der auch bei wilden Raufereien auf das Wohlergehen seiner „Opfer“ achtet. In seinen Charakterzügen glaube ich Buddy und vor allem Zeus zu erkennen.

Möchten Sie ein Maine Coon Baby mit Stammbaum bei Maine Coon Castle® kaufen?

Wir haben Informationen für Sie bereitgestellt. » Grundlegendes zum Kauf eines Maine Coon Kitten

Galerie