Maine Coon Kitten Noby 6 Monate alt

Steckbrief

Name: Noby of Maine Coon Castle
Geburtsdatum: 04.03.2023
Geburtsgewicht: 139g
Farbe: blue-tabby/classic
Geschlecht: (m) male

Das Maine Coon Kitten Noby of Maine Coon Castle ist am 12.11.2023 mit einem Gewicht von 6440 g nach Lohra in Hessen umgezogen.

Das Maine Coon Kitten Noby ist ein verspielter Wirbelwind. Wie seine Geschwister entspricht Noby absolut dem Maine Coon Rassestandard. Er ist sehr menschenbezogen und möchte Aufmerksamkeit. Er fordert seine Streicheleinheiten ein. Noby hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und vermeidet Auseinandersetzungen.

Die Entwicklung von Noby erinnert mich an seinen Vater Buddy. Buddy war bis zu seinem vierten Lebensjahr unser „Berufsjugendlicher“. Er hatte sooo wenig vom Aussehen eines Maine Coon Katers. Fast über Nacht reifte unser Buddy zum kernigen Kater heran. Zurzeit sieht Noby wie der junge Buddy aus. Es ist verblüffend. Ich bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Das Maine Coon Kitten Noby of Maine Coon Castle entstammt einer legendären Zuchtlinie von Champions der Maine Coon Zucht Maine Coon Castle®. Stellvertretend möchte ich den Vater Weltchampion Buddy of Maine Coon Castle und den Opa Weltchampion Yaron of Brendas Garden nennen.

Wenn Sie einen Eindruck von der zu erwartenden Entwicklung des Maine Coon Kitten gewinnen möchten, dann schauen Sie sich Maine Coon Kater der gleichen Maine Coon Zuchtlinie an.
Beispiel: Max of Maine Coon Castle

Galerie