C3 Wurf ⋆ Maine Coon Castle

Maine Coon Baby: Die Kitten wurden am 06.06.2021 geboren.

Für weitere Informationen zu den Maine-Coon-Katzen klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Maine Coon Kater JokerCoon Vito

JokerCoon Vito
black-tabby-white/ticked

Maine Coon Zucht Maine Coon Castle
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,835%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 15,5%

The Maine Coon Database

Maine Coon Katze Nadja of Maine Coon Castle

Nadja of Maine Coon Castle
black-torbie/ticked

Die Maine Coon Katze Nadja hat ihre Maine Coon Babys am 06.06.2021 geboren. Nadja hatte eine schmerzarme Geburt, die sie als Erstgebärende instinktsicher bewältigt hat.

Nadja wurde von ihrer Schwester, Nanny und ihrer Halbschwester Mascha unterstützt. Nanny hat sich um die bereits geborenen Maine Coon Kitten gekümmert und Mascha hat sehr liebevoll Nadja umsorgt.

Wir durften dabei sein und helfen. Es war ein sehr bewegendes Erlebnis. Die Maine Coon Katzen Nadja, Nanny und Mascha ziehen nun ihre Maine Coon Babys gemeinsam auf.

Name Farbe / Zeichnung Status
» Carles black-tabby-white/ticked Ausgezogen
» Caro blue-tabby/classic Ausgezogen
» Cyrus black-tabby-white/classic Ausgezogen
» Cobe black-tabby/ticked Bleibt bei MCC

Den aktuellen Status der Maine Coon Kitten entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Maine Coon Baby wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Maine Coon Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich, in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Maine Coon Baby ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Baby ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.
Teilen macht glücklich ;)
Nach oben