B3 Wurf ⋆ Maine Coon Castle

Die Maine Coon Kitten wurden am 27.05.2021 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

JokerCoon Vito

JokerCoon Vito
black-tabby-white/ticked

Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,834%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 15,1%

The Maine Coon Database

Mascha of Maine Coon Castle

Mascha of Maine Coon Castle
blue

Am 27.05.2021 hat Mascha ihren Maine Coon Babys das Leben geschenkt. Mascha ist zum ersten Mal Maine Coon Mama geworden und hat die Geburt schmerzarm mit unserer Hilfe gut bewältigt.

Mascha hat ihrer Freundin Nanny bei der Geburt der A3 Linge sehr geholfen. Mascha war außerordentlich mit der Geburt der B3 Linge beschäftigt und hatte Probleme sich in ihre Mutterrolle hineinzufinden.

Nanny unterstützte nun ihre Freundin und kümmert sich liebevoll um die Babys von Mascha. Die Mädels haben ihre Babys in einen Sturdy geräumt und gehen sehr entspannt und liebevoll mit allen Kitten um. Mascha ist eine liebevolle Maine Coon Katzenmama.

Bertha black-tabby-white/ticked Ausgezogen
Bella black-tabby-white/ticked Ausgezogen
Betsy black-tabby/classic Ausgezogen
Bodo black-tabby-white/ticked Ausgezogen

Den aktuellen Status der Maine Coon Babys entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben