Bloomingtree Nick

Nick 10 Monate

Steckbrief

Name: Bloomingtree Nick
Geburtsdatum: 16.01.2022
Geburtsgewicht: 139g
Farbe: black-babby/ticked
Geschlecht: (m) male

Nick ist sehr wählerisch aber wenn es paßt, dann würde er zu Ihnen umziehen. Bewerben Sie sich bei Nick.

Nick ist ein Einzelkind. Seine Mama Helene ist eine erfahrene, gute Katzenmutter. Als sie Nick geboren hat, war Helene sehr mit sich selbst beschäftigt, hatte kaum Milch und konnte sich nicht ausreichend um ihren Sohn kümmern. Martina hat den Kleinen liebevoll versorgt und mußte dennoch beobachten, daß sich Nick nicht gut entwickeln konnte. Gute Züchterfreunde finden im Interesse der Katzen immer eine Lösung und so zog der kleine Nick bei Maine Coon Castle ein.

Wir haben Wally gefragt, ob wir Nick mit zu ihren sieben Kindern legen dürfen. Wally schnupperte und putzte Nick, klapperte mit den Augen und sortierte den Kleinen an die Milchbar zu den Anderen. Zur zweibeinigen Katzenmutter Anett meinte sie nur… vergiß den nicht beim Fläschchen geben und Hintern putzen.

Drei Tage später wurde Indy von Fleur als Einzelkind geboren. Fleur hat sehr viel Milch und ein pralles Gesäuge. Nach ca. 12 Stunden haben wir Nick zu Fleur und Indy gelegt. Fleur hat sich sofort liebevoll um Nick gekümmert. Da Nick ein unersättlicher Freßsack ist, war das eine Win-Win-Situation für alle. Die “Brüder” Indy und Nick verstehen sich prächtig. Nick ist ein kleiner Katermann mit vielen Müttern.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben