I3 Wurf ⋆ Maine Coon Castle

Die Maine Coon Babys wurden am 25.01.2022 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

BRubbeys Emmet

BRubbeys Emmet
blue

Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,929%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 14,3%

The Maine Coon Database

Fleur of Maine Coon Castle

Fleur of Maine Coon Castle
blue-smoke-white

Am 25.01.2022 hat Fleur ihr Einzelkind Indy of Maine Coon Castle geboren.
Fleur hat die Zeit der Wurfvorbereitung genossen und etwas über Gebühr ausgekostet. Fleur hat es sehr, sehr spannend gemacht. Tja… nach etwas Mühe und meiner tatkräftigen Unterstützung wurde Indy geboren. Fleur ist eine wunderbare Mama und hat sehr viel Milch.

Wir haben ein kleines Maine Coon Baby, ein Einzelkind aufgenommen. Fleur wird sich nun auch liebevoll um ihn kümmern. Wir durften dem Kleinen einen Namen geben. Er heisst nun Nick. Bloomingtree Nick ist ein wunderbarer Junge.

Indy blue-white Ausgezogen
Nick black-tabby-ticked Frei

Den aktuellen Status der Maine Coon Babys entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben