Dave 1 Jahr 4 Monate

Steckbrief

Rufname: Dave
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 24.06.2021
Farbe: red | MCO d 23
Mutter: Midnightfire’s Ivette
Vater: Yaron of Brenda’s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/B
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
23.05.2022: HCM Schall: negativ

Der alte Maine Coon Typ. Gross, stark und kompakt. Dave of Maine Coon Castle entstammt unserer eigenen Zucht Maine Coon Castle®

Dave, ein Sohn von Yaron, ist ein XXL Maine Coon Kater. Dave hat den typischen Look der alten Maine Coon Linien. Er trägt seinen massiven Körper auf grossen, starken Pfoten. Das ausgesprochen markante Maine Coon Profil, seine kräftige, kantige Schnauze sowie der optimale Augen- und Ohrenstand sind faszinierend. Dave hat das Potential die Größe seines Vaters Yaron deutlich zu übertreffen. Dave ist ein geduldiger und ausgeglichener Kumpel der seine Kraft nie einsetzt. Ich beobachte seine Entwicklung mit Spannung und Freude.

Der Maine Coon Kater Dave of Maine Coon Castle ist ein Geschenk von meinem Kumpel, seinem Vater Yaron.

14.11.2022: Ivette, die Mama von Dave, hatte eine Darminvagination und mußte operiert werden. Ich habe damals sehr viel Zeit mit den D3 Lingen verbracht. Manchmal habe ich bei den Kleinen in der “Jugendherberge” geschlafen. Sie waren alle reizend und anhänglich. ABER Dave war besonders. Er hörte bereits als Mini Cooni perfekt auf seinen Namen. Wir haben uns unsterblich verliebt. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern ;) Dave ist nun ein junger Mann, aber diese besondere, gegenseitige Zuneigung ist bis heute erhalten geblieben.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkater