Franzy 93

*08.08.2013 – †04.08.2015

Steckbrief

Rufname: Franzy
Titel: Champion
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 08.08.2013 – †04.08.2015
Farbe: black | MCO n
Mutter: Tala-Minowis Havana
Vater: Yaron of Brenda’s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/A | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: -/- – Genotyp -/-
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
24.06.2014: HCM Schall: negativ

Franzy of Maine Coon Castle ist eine sehr typvolle Maine Coon Katze aus unserer eigenen Zucht.

Franzy hat ein markantes Profil mit stark bepinselten Ohren. Sie hat einen langen, schlanken Körper auf hohen Beinen. Wenn man Franzy von weitem sieht… sieht man schwarz und es leuchten einen zwei wunderschöne Augen an. Franzy liebt ausgiebiges kuscheln mit ihren Menschen und tobt gern mit den Katzen der Gruppe. Franzy kann in den “Präsentationsmodus” schalten wenn sie bemerkt, daß sie beobachtet wird. Franzy ist eine sehr verspielte Lady zum verlieben.

Am 04.08.2015 ist Franzy of Maine Coon Castle eingeschlafen.
Ich habe Franzy abgenabelt. Wir haben sie mit Liebe großgezogen, gemeinsam gespielt, uns manchmal über den Unfug geärgert und uns mit unserem schwarzen Teufelchen gefreut. Heute habe ich Franzy in Würde und ohne Schmerzen einschlafen lassen. Der letzte Dienst für eine Freundin. Gute Reise, Franzy, du schwarze Schönheit. Gute Reise… Ich bin oft in deinen Augen versunken, ich werde dich nicht vergessen.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Unvergessene Begleiter