Antaris 94

*12.11.1995 – †24.05.2013

Steckbrief

Rufname: Antaris
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: *12.11.1995 – †24.05.2013
Farbe: black-tabby-withe/mackerel

Gesundheitsstatus

Wir durften mit Antaris viele schöne Momente erleben.

Wir haben Antaris von lieben Freunden übernommen. Bei uns kann er in Ruhe sein “Rentnerleben” genießen. Nach leichten Startschwierigkeiten hat er sich an alle Mitbewohner gewöhnt und sogar Freundschaften geschlossen. Antaris ist sehr auf das Herrchen fixiert und liebt ausgiebige Streicheleinheiten.

Antaris hatte in meiner Hauskatze Luzi eine geduldige aber auch SEHR strenge Freundin gefunden. Beide streiften als Freigänger durch das Grundstück und liebten die Plätze am Biotop. Luzi hat genau auf “Ihren Alten” aufgepaßt und ihn immer bei uns abgeliefert, bevor sie größere Ausflüge machte.

Am 24.05.2013 mussten wir Antaris gehen lassen. Antaris hat sich bei uns als Freigänger sehr wohl gefühlt und sein Rentnerleben genossen. Wir werden oft an den lieben Alten denken.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Unvergessene Begleiter