Yaron Of Brendas Garden 7 Jahre 4 Monate

Steckbrief

Rufname: Yaron
Titel: Weltchampion
Auszeichnung: Felidae Gütesiegel Träger
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 17.05.2012
Farbe: black tabby ticked | MCO n 25
Mutter: Ursa Tjara of Secret Schatz
Vater: Indigo of Brenda’s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
01.08.2013: HCM Schall: negativ
16.08.2016: HCM Schall: negativ
09.05.2019: HCM Schall: negativ
11.10.2022: HCM Schall: negativ

Yaron of Brenda´s Garden ist am 18.08.2012 bei Maine Coon Castle® eingezogen.

Yaron hat ein sehr markantes, typvolles Maine Coon Profil. Seine kräftige, kantige Schnauze und der optimale Augen und Ohrenstand hat uns sofort fasziniert. Yaron hat ein sehr schön gezeichnetes, weiches Fell. Yaron ist nicht cool! Yaron ist ein OBERCOOLER, verschmuster Herzensbrecher mit einem sonnigen Gemüt.

Ich danke Bea von Brenda´s Garden, dass ich diesen wundervollen Kater für meine Zucht bekommen durfte.

17.05.2015: Yaron ist heute drei Jahre alt geworden. Er hat sich zu einem stattlichen Maine Coon Kater entwickelt. Yaron ist für mich der Inbegriff eines Vertreters der alten Maine Coon Linien. Stämmig und großrahmig mit einem wunderbaren Wild Look. Durchsetzungsstark bei den anderen Katern und unendlich lieb zu seinen Menschen. Yaron hat bereits mehrfach bewiesen, dass er sehr typvollen Nachwuchs zeugt. Einige seiner Nachkommen sind bereits auf internationalen Katzenausstellungen prämiert worden.

17.05.2019: Mein Kumpel ist nun sieben Jahre alt. Wir gehen bei Wind und Wetter gemeinsam spazieren. Yaon läuft an der Leine besser als mancher Hund. Yaron ist ein Urvieh und lässt nichts anbrennen. Wenn sich gelegentlich ein ahnungsloser Streuner sein Revier kreuzt, dann wird er erbarmungslos verprügelt. Tja, und wie das bei einer echten Männerfreundschaft ist, wir haben natürlich auch kleine Streitereien hinter uns. Yaron meinte ab und an seine Chefmanieren auch bei mir durchsetzen zu können. Wir haben das diskutiert. Eine grobe Knuddelrunde und Leckerlis richten es immer. Ich liebe den Burschen.

11.10.2022: Mein Kumpel Yaron ist der Vater vieler wunderschöner Kitten of Maine Coon Castle. Heute waren wir in der Tierklinik zur Kontrolluntersuchung. Mit seinen reichlich zehn Jahren ist Yaron fit wie ein Jungspund. Herzultraschall, Nieren / Leber Schall und selbst das große Blutbild waren absolut in Ordnung. Yaron hat in der Tierklinik mit seiner guten Erziehung geglänzt. Nach einer kurzen Diskussion mit mir absolvierte er die Untersuchungen geduldig und ohne Murren. Ich weiß, ich wiederhole mich. Ich liebe den Burschen.

Datum Punkte / Titel Prämierung
07.10.2018 Ehrenklasse, Ex 1 Best Variety
Ehrenpreis
Best Ehrenpreis
nom. Best in Show
Best in Show
06.10.2018 Ehrenklasse Ehrenpreis
Best Ehrenpreis
nom. Best in Show
Best in Show
Richterliebling
17.09.2017 Titel: World Champion
2 x CACM
nom. Best in Show
16.09.2017 2 x CACM
Anwartschaft World Champion
nom. Best in Show
03.09.2017 2 x CACM
Anwartschaft World Champion
Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show
02.09.2017 2 x CACM
Anwartschaft World Champion
nom. Best in Show
07.05.2017 2 x CACM
Anwartschaft World Champion
Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best
06.03.2016 Titel: Grosser Europa Champion
1 x GCACE
Best in Variety
nom. Best in Show
Best in Show
05.03.2016 2 x GCACE Best in Variety
nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best
14.02.2016 Ex. 1, 1 x GCACE nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best
13.02.2016 Ex. 1, 2 x GCACE nom. Best in Show
Best in Show
05.10.2014 Titel: Europa Champion
1 x CACE, 1 x GCACE
2 x Sonderpreis
nom. Best in Show
04.10.2014 2 x CACE
27.04.2014 2 x CACE Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show
26.04.2014 2 x CACE Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best
30.03.2014 Titel: Grosser Internationaler Champion
2 x CAGCIB
nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best
29.03.2014 2 x CAGCIB nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best
Gruppensieger Osterkönig 2014
14.04.2013 1 x CAGCIB
13.04.2013 Ex. 1 Titel: Internationaler Champion Best in Variety
24.03.2013 2 x CACIB Best in Variety
nominiert Best in Show
Best in Show
23.03.2013 Titel: Champion nominiert Best in Show
Best in Show
03.03.2013 Ex. 1, NA
02.03.2013 CAC nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best
13.01.2013 Titel: Juniorchampion Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best
12.01.2013 Ex. 1, 2 x CACJ
30.09.2012 Titel: Kittenchampion nominiert Best in Show
Best in Show
29.09.2012 Ex. 1, 2 x CACP Best in Variety
nominiert Best in Show

Galerie