Zeno 2Jahre 2 Monate 1

Steckbrief

Rufname: Zeno
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 06.09.2020
Farbe: black-tabby/ticked | MCO n 25
Mutter: Emma of Maine Coon Castle
Vater: Anton of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/1 G1
29.03.2022: HCM Schall: negativ

Der Maine Coon Kater Zeno ist ein echter CastleBoy! In Erinnerung an Zeus.

Zeno entspricht dem moderat halbmodernen Maine Coon Typ. Er hat eine stattliche Größe und einen massiven Knochenbau. Er trägt seinen großrahmigen Körper auf sehr starken Pfoten. Zeno hat eine breite, gedrungene Schnauze. Das Profil ist sehr gut ausgeprägt.

Der Maine Coon Kater Zeno schaut auf wunderbare CastleLand Ahnen zurück. Fleur, Queen Uschi, seine wunderbare Mama Emma und meinen unvergessenen phantastischen Zeus.

Zeno ist introvertiert, hat aber einen ausgeglichenen Charakter. Ich bin sehr gespannt, wie Zeno sich in der Katergruppe entwickelt.

11.03.2022: Erwartungsgemäß hatte Zeno “Startschwierigkeiten” in der Katergruppe. Zeno war sehr zurückhaltend und ängstlich. Alex und Dave haben ihm über die ersten Klippen hinweggeholfen. In Wotan fand er einen zuverlässigen Kumpel, der auf ihn aufpaßte. Ich habe viel mit Zeno geübt und ihn spielerisch in die Gruppe integriert.
Zeno hat sich zu einem aufgeweckten, selbstbewußten, jungen Katermann entwickelt. Der Bursche kennt seinen Platz in der Gruppe und nimmt auch an wilden Spielen teil.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkater