Wotan 1 Jahr Und 6 Monate

Steckbrief

Rufname: Wotan
Titel: Champion
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 06.09.2020
Farbe: red-tabby-white/classic | MCO d 09 22
Mutter: Midnightfire’s Daireen
Vater: Yaron of Brenda’s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/B
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
16.09.2021: HCM Schall: negativ

Groß, stark, selbstbewußt und geduldig – der Maine Coon Kater Wotan of Maine Coon Castle®

Daireen und Yaron haben gezaubert. Wotan und seine Schwestern sind ausgesprochen typvolle Vertreter ihrer Rasse Maine Coon. Ich bedanke mich bei Ines Buchmann (Midnightfire´s) und Beate Thier (Brenda´s Garden) für ihre Arbeit und diese wunderbaren Katzen.

Wotan of Maine Coon Castle ist nahe am alten Typ der Maine Coon Katze. Wotan ist gross, stark und sehr dominant.

Der Bursche benötigt eine straffe Führung und sehr viel Zuwendung bei der Erziehung. Woher kennen wir das? Richtig! Er kommt absolut nach seinem Vater Yaron. Eine weitere Beschreibung schenke ich mir. Die Bilder sprechen für sich. Wotan – ein Rüpel mit Potential.

16.09.2021: Wotan ist zu einem großen, starken und sehr selbstbewußten Jungkater herangewachsen. Er hat bereits jetzt die Größe seines Vaters erreicht und hat mit knapp 8 KG ein stattliches Gewicht. Wotan ruht in sich selbst und setzt sich auf eine ganz eigene Weise gegen Buddy und Anton durch. Gelegentliche kleine Auseinandersetzungen kann er oft bereits siegreich beenden. Ihm fehlt noch die “Kampferfahrung” von Buddy. Wotan zeigt sich gegenüber den Jungkatern als verständnisvoller Kumpeltyp, der nur ab und an “moderate” Stoppzeichen setzt.

Datum Punkte / Titel Prämierung
15.08.2021 Titel: Champion
1 x CAC
1 x CACIB
nom. Best in Show
Best in Show
14.08.2021 2 x CAC Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkater