Nanny 2 Jahre 2 Monate 1

Steckbrief

Rufname: Nanny
Titel: Champion
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 28.02.2020
Farbe: red-tabby/mackerel | MCO d 23
Mutter: Anna of Maine Coon Castle
Vater: Andy of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
25.02.2021: HCM Schall: negativ

Stark, groß, typvoll – Nanny! Sie kommt nach Opa Foxy of Maine Coon Castle
The Next Generation of #MCC!

Nanny ist das rote Mädel, daß ich immer haben wollte. Bereits bei der Geburt konnte ich mein Glück kaum glauben. Ich hielt eine kleine Foxy Kopie in den Händen. Nanny ist ausgesprochen typvoll und tendiert zum alten Maine Coon Typ. The Best of #MCC! Yaron, Foxy, Andy… Nanny hat den ausgeglichenen Charakter ihrer Oma Suse (Bloomingtree My Darling). Sie ist durchsetzungsstark und sich ihrer Stärke bewußt. Sie ist jedoch stets zurückhaltend und “vorsichtig”.

Nanny entwickelt sich, entsprechend ihrer väterlichen Zuchtlinie, nicht sehr harmonisch und sieht manchmal etwas “komisch” aus. Nun, das kenne ich ja. Zusammengezählt wird zum Schluß in vier Jahren. Ich weiß, daß sie ein prächtiges, wunderschönes Mädel wird.
Nadja ist ein Wirbelwind und voller, nicht enden wollender Energie. Wenn sie nicht spielt oder andere Katzen neckt, dann zeigt sie uns die “Schwachstellen” im Haushalt auf. Ja, liebe Nadja, wir ändern das. Nadja entwickelt sich sehr harmonisch und ich bin auf den finalen Look gespannt.

03.04.2021: Die Maine Coon Katze Nanny hat den falschen Namen bekommen. Ich hätte sie “Granate of #MCC” nennen sollen. Ein umwerfendes, starkes Mädel das sich nahtlos in der Tradition der männlichen Zuchtlinie entwickelt. Yaron, Foxy, Andy… Nanny! Eine Rockerbraut zum Verlieben.

29.05.2021: Ab 10.05.2022 wurde Nanny Mama. Es war für uns alle eine komplizierte, traurige Zeit, die uns jedoch auch Hoffnung und glückliche Momente bescherte. Nanny, Nadja und Mascha zogen ihre Kinder gemeinsam auf. Wir durften die Maine Coon Mütter begleiten und unterstützen.
Lesen Sie hier: “Die Frühgeburt von Nanny“.

19.10.2022: Nanny ist zu einer stolzen und starken Maine Coon Katze herangewachsen. Ihr Opa Yaron hat Nanny sehr viel von seinem Charakter vererbt. Zu Menschen ist sie sehr zärtlich, verschmust und liebevoll. Andere Katzen der Gruppe werden dominiert. Nanny kennt ihre Familie. Ihrer Mutter Anna begegnet sie mit Respekt und ihre Schwester Nadja steht unter ihrem persönlichen Schutz. Ob Nadja das möchte oder nicht, ist dabei egal. Nanny, die Granate of Maine Coon Castle.

Würfe von Nanny: A3 Wurf

Datum Punkte / Titel Prämierung
15.08.2021 Titel: Champion
1 x CAC
1 x CACIB
14.08.2021 2 x CAC

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkatzen