Evi Of Maine Coon Castle 1 Jahr 2 Monate

Steckbrief

Rufname: Evi
Titel: -/-
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 01.08.2021
Farbe: black-tabby/mackerel | MCO n 23
Mutter: Midnightfire’s Daireen
Vater: Yaron of Brenda’s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
11.07.2022: HCM Schall: negativ

Die Maine Coon Katze Evi entstammt unserer eigenen Rassekatzenzucht Maine Coon Castle®

Evi hat sich zur Yaronine entwickelt. Das Mädel entspricht dem alten Maine Coon Typ, den auch ihr Vater Yaron repräsentiert. Starke Pfoten, eine ausgeprägte Muskulatur und der runde Buller Kopf. Der Charakter ist offensichtlich noch nicht sehr ausgeprägt. Sie kann sich nicht entscheiden – Katze oder Kater. Das Mädel ist ausgesprochen durchsetzungsstark und hat nichts als bunte Knete im Kopf. Auf den Blödsinn, den sie veranstaltet, muß man erst mal kommen. Evi ist sehr eifersüchtig und buhlt um meine Gunst.

Liebe Mädchen kommen in den Himmel und wilde Mädchen… leben im CastleLand.
Elena, Evi und Elea haben sich zu der inzwischen berüchtigten Yaronies Gang zusammengeschlossen und ordnen die Mädelgruppe neu. Absolut respektlos, aber nicht grob, haben sich die Yaronies durchgesetzt. Selbst erfahrene “Kampfkatzen” sind völlig verblüfft, wenn ihnen ihre Leckerlis weggenommen werden.

29.09.2022: Evi ist meine heimliche Favoritin der Yaronies Gang. Eine wunderbare Tochter von Yaron. Aber… Evi ist auch mein “Problemkind”. Wenn Elea nicht gut aufpaßt, dann ist sie der Prellbock der Mädelgruppe. Evi ist sehr introvertiert und öffnet sich nur ihren Schwestern und uns. Das Leben mit Evi bleibt spannend…

Würfe von Evi: L3 Wurf

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkatzen