Wurf Q2 - Kitten of Maine Coon Castle

Die Kitten of Maine Coon Castle wurden am 03.06.2020 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Vito JokerCoon  + Ilse of Maine Coon Castle

Vito JokerCoon
Farbe: black-tabby-ticked-white
 
Ilse of Maine Coon Castle
Farbe: black-tabby-cl-white

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 0,510%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 14,7%. The Maine Coon Database


Am 03.06.2020 hat Ilse drei Maine Coon Babys geboren. Ilse of Maine Coon Castle benötigte über fünf Stunden für die Geburt ihrer Kitten.

Ilse hat unsere Unterstützung und die notwendigen Hilfestellungen sehr gern und dankbar angenommen. Nach der Geburt fiel es Ilse schwer sich in die Mutterrolle hineinzufinden. Wir haben die Nacht gemeinsam bei ihren Babys verbracht, uns unterhalten und nun kümmert sich Ilse liebevoll um ihre kleinen Schätze.

Quade (m) male blue-tabby-white Gesperrt Fotos
Queen Ann (w) female black-tabby-white †04.06.2020 Fotos
Quinto (m) male black-tabby †06.06.2020 Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour