• Cattery Maine Coon Castle

Anton of Maine Coon Castle

Rufname: Anton of Maine Coon Castle | Stammbaum / Pedigree / Pawpeds
Geburtsdatum: 25.01.2019 | Farbe: red-tabby-ticked | MCO d 25
Mutter: Bloomingtree My Darling | Vater: Yaron of Brenda´s Garden


Der Kater Anton of Maine Coon Castle entstammt unserer eigenen Rassekatzenzucht MCC.

Anton entspricht dem moderat, halbmodernem Typ der Rasse Maine Coon. Anton hat einen lang gestreckten, schlanken Körper mit leichtem Knochenbau. Er hat kräftige, hohe Pfoten. Er hat eine markante Schnauze, die Ohren sind nicht perfekt platziert, aber mit prächtigen Pinseln geschmückt. In den ausdrucksstarken Augen von Anton kann man versinken. Anton hat ein sonniges Gemüt und geht jedem Streit aus dem Weg. Mit seiner sehr eigenen Art kann er schnell jeden Streit in der Gruppe schlichten. Wir beobachten seine Entwicklung mit viel Freude.

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

anton-93.jpg
Anton of Maine Coon Castle 7 Monate alt
Anton of Maine Coon Castle 7 Monate alt
Anton of Maine Coon Castle 7 Monate alt
Anton of Maine Coon Castle 5 Monate alt
Anton of Maine Coon Castle 14 Wochen alt, 2250g
Anton of Maine Coon Castle 8 Wochen alt, 1305g
Anton of Maine Coon Castle 5 Wochen alt, 840g
Maine Coon Kätzchen aus Sachsen
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour