• Maine Coon Katze Abelhas Badriya bei Maine Coon Castle

Internationaler Champion Abelhas Badriya

Rufname: Badriya | Stammbaum / Pedigree / Pawpeds | Status: Kastrat / sterilisiert
Geburtsdatum: 05.12.2011 | Farbe: black silver tabby classic | MCO ns22
Mutter: Ch. Mercedès of Mountain Spirits | Vater: Gr. Int. Ch. Papillon of Delia's Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ | FIP negativ | SMA N/N | PK Def. N/N | HCM MybPC3 A31P HCM/N (mischerbig)
11.2012 HCM Schall negativ | PKD Schall negativ | HD Röntgen 0/0 negativ


Die Maine Coon Katze Abelhas Badriya ist am 24.03.2012 bei uns eingezogen.

Badriya ist eine sehr aufgeweckte etwas unsichere und nervöse Katze. Wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, kann sie kann sehr verschmust und zutraulich sein. Badriya hat einen schmalen, langen und hohen Körperbau. Das Profil zeigt sehr gut ausgeprägte Rassemerkmale. Badriya hat ein sehr weiches, pflegeleichtes und exzellent gezeichnetes Fell. Badriya ist eine große Maine Coon Katze mit elegantem Gang und grünen Augen.
Badriya ist das Mutterglück nicht vergönnt gewesen. Bei einer komplizierten Geburt mit Kaiserschnitt hat sie ihr Einzelkind verloren. Badriya hat Probleme mit der Gebärmutter bekommen. Ich habe mir ein Mädchen für unsere Zucht von Badriya gewünscht. Im Interesse der Katze habe ich auf eine konservative Behandlung verzichtet und Badriya kastrieren lassen. Meine Schneeleopardin soll ein langes und schönes Leben als Liebhabertier haben.

07.10.2014 Update:
Badriya ist heute ausgezogen. Ich konnte für meine wunderschöne Schneeleopardin einen Platz bei geduldigen und liebevollen Menschen in der Nähe finden.
Liebe Badriya, ein Abschied ist immer sehr schwer. Ich werde immer an dich denken und wünsche mir, dass du mich und unsere sehr besondere Beziehung schnell vergessen kannnst, damit du all deine Liebe nun deiner neuen Familie schenkst. Mein liebes Mädel... ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Habt eine lange und glückliche Zeit miteinander.

Zum vergrössern auf das Bild klicken. Weitere Bilder finden Sie im Fotoalbum der Cattey Maine Coon Castle

badriya-78.jpg
Badriya 4 Jahre und 11 Monate altEin tolles Mädel. Meine Schneeleopardin...
Ein tolles Mädel. Meine Schneeleopardin...
Sie hat den perfekten Platz gefunden. Ich bin Martina und Hansjörg sehr dankbar dafür.
Internationaler Champion Abelhas Badriya 2Jahre und 10 Monate alt
Internationaler Champion Abelhas Badriya 2Jahre und 10 Monate alt
Internationaler Champion Abelhas Badriya 2,5 Jahre alt
Internationaler Champion Abelhas Badriya 1,4 Jahre alt
Internationaler Champion Abelhas Badriya
InternationalerChampion Abelhas Badriya
Internationaler Champion Abelhas Badriya
Champion Abelhas Badriya 11 Monate alt, 4,3 Kg
Sie weiss wie schoen sie ist...
Ein markantes Maine Coon Profil
6 Monate alt
Im Freigehege von Maine Coon Castle
5 Monate alt
Eine typvolle Maine Coon Katze
4 Monate alt
Abelhas Badriya ruht sich aus
Abelhas Badriya findet neue Freunde
Maine Coon Kitten
Maine Coon Kitten
Maine Coon Kitten
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour