• Cattery Maine Coon Castle

Gästebuch von Maine Coon Castle

Wir wünschen keinen Spam und schalten Einträge erst nach Prüfung frei.

Betreff *
Name *
E-Mail *
Website
Nachricht *
Überprüfung *
   

Sonntag, 10. Dezember 2017

Utgard Lau: Marvin

Hallo Anett Und Jens,
nun ist Unser Marvin seit gut 2 Monaten bei uns und hat sich schnell und sehr gut in unserere kleine Katzengruppe eingelebt. Er entwickelt sich prächtig und ist der Chef im herumtollen, sowie Blödsinn machen.

Wir möchten uns auf diesem Weg, nochmals für die Unterstützung und die Ratschläge bedanken, die wir nach unserem Verlust,  von Euch bekommen haben. Nochmals herzlichen Dank.

Viele Grüße von Utgard, Gerald, sowie von den 4 Katzen Olaf, Jule, Igor und unserem Prinz Marvin

Montag, 09. Oktober 2017

Francesco Ventimiglia: Kompliment

Liebe Züchterkollegen,

kurz möchte ich mich vorstellen. Francesco Ventimiglia, der Somalizüchter.

Mir wurde der Tipp gegeben, mal Interessantes zu lesen. Ich muss gestehen, es ist fantastisch in welcher Form Sie die Fakten niederlegen. 

Kompliment! Wenn es nach uns ginge, dürfte es keine autonomen bzw freien Vereine geben. Wir sind und bleiben TICA Kinder.

Weiter so! Wir freuen uns auf die nächsten Enthüllungen, die absolut gerechtfertigt sind.

Leider war am weekend der CPC in Ulm tätig. Man sollte die Punkte dieses Vereines nicht mehr anerkennen!

Beste Grüße aus Ehingen

Homepage: http://www.deiamorfelini.com

Freitag, 06. Oktober 2017

MitisDiabolus Maine Coon: Liebe Grüße aus dem Land der Trolle

Hallöchen lieber Jens und liebe Anett,
am Mittwoch sind Foxy und Susi Eltern von fünf süßen Babys geworden. Alle sind gesund und munter. 

Campino - 108 g, Charly - 114 g, Coco - 126 g, Cloe - 118 g und Chico - 116 g

Liebe Grüße aus Norwegen von Jörg, unseren "10" Mitbewohnern auf vier Pfoten und von mir ... Marina

Homepage: http://www.mitis-diabolus.com

Freitag, 06. Oktober 2017

Manuela und Rolf: Danke

Liebe Anett, lieber Jens 
seit einer Woche ist Nero nun bereits bei uns. Er ist ein wirklich zauberhafter Coonie. 

Mit ihm habe ich mir einen schon sehr lang gehegten Traum erfüllt und ich bin froh bei der Suche auf euch gestoßen zu sein. Man spürt und sieht das ihr mit Herzblut dabei seid. Das Wohlergehen der Tiere steht absolut im Vordergrund. Das Freigehege der Damen ist der Wahnsinn und euren Coonies mangelt es an nichts. 

Wir wurden bei unseren Besuchen immer sehr herzlich empfangen.Ihr habt euch immer sehr viel Zeit genommen und wolltet das neue Personal eurer  Coonies kennenlernen. Fragen und Unklarheiten werden kompetent und sofort beantwortet. Man fühlt sich bei euch sehr gut aufgehoben und auch betreut. 

Danke das ihr uns den "Großmeister der Unfugs " anvertraut habt.

Liebe Grüße Manuela und Rolf

Mittwoch, 19. Juli 2017

Lisa: Danke

Lieber Jens, liebe Anett,

zuerst einmal möchte ich euch dafür danken, dass aus eurer Cattery 2 wunderschöne Schätze bei mir einziehen durften. Klara und Luc of Maine Coon Castle. 

Eure Zucht hat mich von Anfang an begeistert.  Man spürt direkt, dass ihr mit ganzem Herzen dabei seid und das spiegelt sich auch in der Gestaltung der Freigehege für die Katzen wider. Die Gesundheit der Tiere und deren Wohlbefinden steht bei euch an erster Stelle. Es war mir jedesmal eine Freude euch und die Katzen zu besuchen. Man konnte mit Freude beobachten, wie die Kitten aufwachsen, miteinander toben und rundum sehr gut verpflegt werden. Man hat die Möglichkeit, jederzeit die Kitten zu besuchen und das ist wunderbar. Ich bin froh euch als Menschen zu kennen und natürlich auch eure Zucht. Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Momente mit euren Tieren und vielen Dank für meine beiden schönen Coonies!!

Ganz liebe Grüße, Lisa.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour