• Maine Coon Kitten

G2 Wurf - Kitten of Maine Coon Castle

Die Kitten of Maine Coon Castle wurden am 20.04.2019 geboren.

Maika wird nach diesem Wurf ihre Zuchtkarriere bei Maine Coon Castle beenden. Maika ist acht Jahre alt und wird ihren verdienten Ruhestand antreten. Sie ist eine sehr offene, kontaktfreudige, verschmuste Katze. Maika und Yaron haben bisher wunderbare, typvolle Nachkommen gezeugt. Wir möchten aus dieser Verpaarung ein / zwei Kitten für unsere eigene Zucht behalten und werden die Babys aus diesem Wurf selbst lange beobachten und nicht freigeben.
Maika soll zukünftig mit einem eigenem Kind leben dürfen. Wir werden Anfragen diesbezüglich bevorzugt behandeln.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Yaron of Brenda´s Garden  + Ch. Jamaika Kiss of Pegasuscastle
Weltchampion
Yaron of Brenda´s Garden
Farbe: black-tabby-ticked
  Champion
Jamaika Kiss of Pegasuscastle
Farbe: black-tabby / mc-white

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 1,29%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 14,3%. The Maine Coon Database


Pünktlich zum errechneten Wurftermin hat Maika am 20.04.2019, sehr instinktsicher und fast ohne Hilfestellung, acht Maine Coon Babys das Leben geschenkt.

Wie schon bei ihren vorhergehenden Würfen hat Maika "Bescheid gesagt" und grossen Wert auf unsere Anwesenheit gelegt. Anett unterstützt Maika und füttert mit dem Fläschchen zu. Die Mädels sind ein tolles Team. Maika ist eine sehr liebevolle, fürsorgliche und stolze Katzenmutter.

Grace (w) female black-tabby-cl-white Frei Fotos
Geli (w) female black-tabby-mc †29.04.2019 Fotos
Gandalf (m) male black-tabby-mc Vergeben Fotos
Gerd (m) male black-tabby-cl Ausgezogen Fotos
Gismo (w) female black-white Ausgezogen Fotos
Gumby (m) male black-tabby-cl Ausgezogen Fotos
Glen (m) male black-tabby-mc-white Frei Fotos
Gustel (m) male black Ausgezogen Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour