• Cattery Maine Coon Castle

Gästebuch von Maine Coon Castle

Wir wünschen keinen Spam und schalten Einträge erst nach Prüfung frei.

Betreff *
Name *
E-Mail *
Website
Nachricht *
Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   

Montag, 21. Mai 2018

Marco und Sandra: Früchtelheim

Liebe Anett, lieber Jens,
6 Wochen nach Eröffnung unseres Früchtelheims :) und die Hütte iss noch heile... ein paar Worte zu unserer gemeinsamen Geschichte.
Zunächst einmal... ja es ist alles eingetroffen wie ihr uns gesagt :) habt einmal verliebt und das für immer :0)

2017 haben wir eure Homepage gefunden, da wir mit dem Gedanken spielten uns eine Coonie zuzulegen. Schon auf der Seite wurden 2 empfohlen, wenn man berufstätig ist.....Wir stöberten durch die sehr ausführlichen Infos und wurden uns zunehmend sicher euch zu besuchen.
Gesagt...Getan....bei euch angekommen wurden wir herzlichst empfangen und ihr habt uns in eure Welt im wahrsten Sinne des Wortes entführt. Eure Leidenschaft und eure Erfahrung mit diesen tollen Tieren...und schon war es geschehen die Entscheidung steht für eine Rasselbande von euch!

Am 02.12.2017 wurden dann die Q-Linge geboren und Fang Nummer 1 stand fest: Quinton!
Nach vielen Fotos, Gesprächen und einem weiteren Besuch Fang Nummer 2: Queen Victoria.
Bei diesem Besuch lief uns Murphy über den Weg und direkt in unser Herz Fang Nummer 3.

Und nun hieß es warten... warten... warten... und dann wars soweit... Wir konnten unsere Rasselbande abholen. Wie zuvor habt ihr uns herzlichst empfangen und wir hatten tolle Gespräche und eine wirklich gute Zeit miteinander. Hochkompetente Beratung rund um alle Katzenfragen und sonstiges. Mehr kann man sich von einem Züchter nicht wünschen. Auch die menschliche Basis hat sofort gepasst, da wir von Anfang an eine ehrliche Basis hatten.

Und zum Thema Tierliebe brauchen wir nichts sagen, weil ein größeres Herz kann man nicht haben, wenn man so für und mit seinen Tieren lebt.

Liebe Anett und lieber Jens,
danke für alles was ihr für uns bisher getan habt, dass ihr uns begleitet und wir euch begleiten dürfen und dass wir und viele Menschen durch euch die tollsten Connies der Welt haben! Und als Leibeigene der Früchtelheimbande werden wir uns nun wieder diesem Dienst widmen.

Es grüßen euch Murphy, Quinton, Viccy Marco und Sandra

Mittwoch, 21. März 2018

Yvonne: Neues Familienmitglied

Hallo liebe Familie Zierz,
nach langen Wochen des Wartens ist nun endlch der kleine Peter bei uns eingezogen und bereichert uns täglich mit seinem verspielten, sanften und liebevollen Charakter. Er hat alle Herzen im Sturm erobert und entwickelt sich hervorragend.

Herzlichen Dank für die umfangreiche Beratung im Vorfeld sowie den Einblick in die hochprofessionelle Zucht vor Ort.

Nach unserem ersten Besuch bei Euch stand für uns fest: hier sind wir an der richitigen Adresse. Mit viel Herzblut und einem beeindruckenden Freigehge bietet Ihr euren Coonies ein Katzenparadies. 

Wir empfehlen euch ganz klar weiter und halten euch ab und an mit Fotos auf dem Laufenden.

Ganz herzliche Grüße senden Euch Robert und Yvonne

Samstag, 23. Dezember 2017

Utgard und Gerald Lau: Weihnachtsgrüße

Hallo Anett und Jens,
viele Weihnachsgrüße von uns sowie ein Gesundes neues Jahr.

Wir wünschen Euch beiden Katzeneltern mit der ganzen Katzenfamilie alles Gute.

Viele Grüße von Utgard und Gerald, sowie Marvin, Jule, Igor, Olaf, sowie unser Gastkater Ulli von meinen Schwiegereltern er ist ein Weißer Maine Coon Kater .

Sonntag, 10. Dezember 2017

Utgard Lau: Marvin

Hallo Anett Und Jens,
nun ist Unser Marvin seit gut 2 Monaten bei uns und hat sich schnell und sehr gut in unserere kleine Katzengruppe eingelebt. Er entwickelt sich prächtig und ist der Chef im herumtollen, sowie Blödsinn machen.

Wir möchten uns auf diesem Weg, nochmals für die Unterstützung und die Ratschläge bedanken, die wir nach unserem Verlust,  von Euch bekommen haben. Nochmals herzlichen Dank.

Viele Grüße von Utgard, Gerald, sowie von den 4 Katzen Olaf, Jule, Igor und unserem Prinz Marvin

Montag, 09. Oktober 2017

Francesco Ventimiglia: Kompliment

Liebe Züchterkollegen,

kurz möchte ich mich vorstellen. Francesco Ventimiglia, der Somalizüchter.

Mir wurde der Tipp gegeben, mal Interessantes zu lesen. Ich muss gestehen, es ist fantastisch in welcher Form Sie die Fakten niederlegen. 

Kompliment! Wenn es nach uns ginge, dürfte es keine autonomen bzw freien Vereine geben. Wir sind und bleiben TICA Kinder.

Weiter so! Wir freuen uns auf die nächsten Enthüllungen, die absolut gerechtfertigt sind.

Leider war am weekend der CPC in Ulm tätig. Man sollte die Punkte dieses Vereines nicht mehr anerkennen!

Beste Grüße aus Ehingen

Homepage: http://www.deiamorfelini.com
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour