L2 Wurf - Kitten of Maine Coon Castle

Die Kitten of Maine Coon Castle wurden am 23.12 / 24.12.2019 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

BRubbeys Emmet  + Mary of Maine Coon Castle
Großer Int. Champion
BRubbeys Emmet
Farbe: blue
  Internationaler Champion
Mary of Maine Coon Castle
Farbe: black-tabby-ticked

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 0,476%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 14,3%. The Maine Coon Database


Am 23.12 / 24.12.2019 hat Mary zwei Maine Coon Kitten das Leben geschenkt. Mary hatte eine schwere, komplizierte Geburt. Linus erblickte mittels eines Kaiserschnittes das Licht der Welt.

Im Interesse von Mary wurde eine Totaloperation durchgeführt. Mary hat ihre Zuchtkarriere bei Maine Coon Castle beendet. Mary hat den Eingriff sehr gut überstanden und ist wie immer eine ausserordentlich liebevolle Mama.

Lumich (m) male black-tabby-mc Ausgezogen Fotos
Linus (m) male black-tabby-mc Ausgezogen Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour