Bloomingtree A3 Vendetta

Daisy 1 Jahr 9 Monate

Steckbrief

Rufname: Daisy
Titel: Champion
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 17.06.2019
Farbe: black-silver-torbie/ticked | MCO fs 25
Mutter: Bloomingtree KissMeQuick
Vater: RU* Mainelynx Urartu

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 1/1 G1
19.03.2020: HCM Schall: negativ

Bloomingtree A3 Vendetta ist am 04.10.2019 bei Maine Coon Castle® eingezogen.

Eine Prinzessin ist in das CastleLand eingezogen. Unsere Züchterfreundin Martina Jahnke (Maine Coon Cats of Bloomingtree) hat Vendetta in unsere Obhut übergeben. Ein wunderschönes Mädel! Vendetta (Blutrache) klingt uns etwas zu martialisch für ein so wunderbares Mädel. Wir werden sie Daisy rufen.
Daisy weiß wie schön sie ist und hebt stolz ihren Kopf, wenn sie gerufen wird. Daisy trägt ihren schlanken Körper auf kräftigen, hohen Pfoten. Ihre Ohren sind perfekt plaziert und gut bepinselt. In ihren ausdrucksstarken Augen kann man versinken. Das Profil ist altersentsprechend gut ausgeprägt. Das Mädel hat einen ausgeprägten Bloomingtree Phänotyp und wird unsere Zucht bereichern. Vielen Dank Martina.

17.04.2021: Daisy war anfangs etwas schüchtern und hatte Probleme mir den “jungen wilden CastleGirls”. Besonders Anna und Anja machten sich einen Spaß daraus, die schöne Daisy zu jagen. Leider hat Daisy das System Lea nicht verstanden und sich dem Schutz der Königin entzogen. Kleine, wunderschöne aber schüchterne Mädchen sind mein Spezialgebiet. Wir wurden schnell beste Freunde und die wilden CastleGirls akzeptierten Daisy. Das Mädel ist ein Eigenbrötler geblieben, aber Daisy ist in der Gruppe angekommen. Sie liebt es, wenn ich mich mit ihr beschäftige und mag ausgiebige Streicheleinheiten. Daisy hört perfekt auf ihren Namen – leider nur bei mir. Daisy hat uns bereits sehr typvolle Maine Coon Babys geschenkt und ist eine sehr gute Katzenmama.

04.10.2022: Daisy ist in der Gruppe angekommen und setzt sich durch. Das schüchterne Mädel ist zur selbstbewußten Katzendame herangewachsen. Daisy fängt keinen Streit an, erwartet allerdings, dass die Anderen Platz machen, wenn sie kommt. Sie kann ihre Interessen recht nachdrücklich durchsetzen. Ihre Zuneigung vergibt sie sehr selektiv und ist auf mich fixiert. Leider, leider muß ich das Kämmen und Bürsten stets aufs Neue mit Daisy “diskutieren”. Letztlich erledigen wir das beim kuscheln und spielen. Daisy ist ein Schatz mit Macken.

Würfe von Daisy: U2 Wurf

Datum Punkte / Titel Prämierung
15.08.2021 Titel: Champion
1 x CAC
1 x CACIB
14.08.2021 2 x CAC

Galerie

Nach oben