Anton of Maine Coon Castle

Anton of Maine Coon Castle 2 Jahre

Steckbrief

Rufname: Anton
Titel: Champion
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 25.01.2019
Farbe: red-tabby/ticked | MCO d 25
Mutter: Bloomingtree SS’My Darling
Vater: Yaron of Brenda’s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0
27.11.2019: HCM Schall: negativ

Der Maine Coon Zuchtkater Anton of Maine Coon Castle entstammt unserer eigenen Zucht Maine Coon Castle®

Der Kater Anton of Maine Coon Castle entstammt unserer eigenen Rassekatzenzucht MCC.
Anton ist ein Katermann mit Potential. Er entspricht dem alten Typ der Rasse Maine Coon. Anton hat einen lang gestreckten, schlanken Körper mit starkem Knochenbau. Er hat kräftige, hohe Pfoten. Er hat eine markante Schnauze, die Ohren sind nicht perfekt plaziert, aber mit prächtigen Pinseln geschmückt. In den ausdrucksstarken Augen von Anton kann man versinken. Anton hat ein sonniges Gemüt und geht jedem Streit aus dem Weg. Mit seiner sehr eigenen Art kann er schnell jeden Streit in der Gruppe schlichten. Wir beobachten seine Entwicklung mit viel Freude.

Der Maine Coon Zuchtkater Anton of Maine Coon Castle hat sich zu einem würdigen Vertreter des alten Maine Coon Typs entwickelt. Großrahmig mit mächtigen Pfoten und dem Gemüt eines Schaukelpferds stapft er durch das Leben. Sein markanter Kopf mit der kurzen, bulligen Schnauze ist beeindruckend. Er hat bereits jetzt die Größe und das Gewicht seines Vaters Yaron erreicht.

21.01.2021 Update: Anton hat sich zu einem starken Anführer entwickelt. Anton hat sich mit seiner sehr ruhigen und dennoch nachdrücklichen Art und Weise zum Chef der Gruppe entwickelt. Ich gebe zu, ich habe sein Potential lange unterschätzt. Anton hat sich zu einem würdigen Vertreter des alten Maine Coon Typs entwickelt. Großrahmig mit mächtigen Pfoten und dem Gemüt eines Schaukelpferds stapft er durch das Leben. Sein markanter Kopf mit der kurzen, bulligen Schnauze ist beeindruckend. Er hat bereits jetzt die Größe und das Gewicht seines Vaters Yaron erreicht. Anton ist Vater wunderbarer Meine Coon Kitten.

Datum Punkte / Titel Prämierung
15.08.2021 Titel: Champion
1 x CAC
1 x CACIB
14.08.2021 2 x CAC
29.09.2019 1 x CACJ
Titel: Jugend Champion
nom. Best in Show
28.09.2019 2 x CACJ Sonderpreis
nom. Best in Show

Galerie

Nach oben